Mittwoch, 20. Januar 2010

Ma Chambre

wer mein zimmer sehen will, findet im Datenlager die neuesten Bilder. vielleicht lad ich später noch mehr rauf. momentan ists nur eins.
Dagmar (Gast) - 25. Jan, 09:53

Juhuu, es gibt wieder was neues...

Schön, dass du wieder postest. Ich schaue zwar nur sporadisch rein, aber ich freue mich immer wieder über neue Infos.

Gut so und weitermachen. ;-)

lg Dagmar

Thomas Nezold (Gast) - 25. Jan, 16:04

Das sind aber VIELE Pfeile... *g*

murtl (Gast) - 25. Jan, 17:40

juhu

lang lebe die hochbett-selbstbau-konstruktion

Stefan (Gast) - 31. Jan, 16:43

Wandschmuck

das ist aber eine schöne Landkarte an der Wand ;-)

Mind the Gap!

Ma Vie en France

Warum?

schreib ich einen Blog über mein Leben in Frankreich? Weil ich Mail-Verteiler-Rundmails hasse. Ich will niemandem aufzwingen, an meinem Leben teilzuhaben. Aber wen es trotzdem interessiert, wird hier fündig. Warum auf Deutsch? Weil ich mich da besser ausdrücken kann. Weil ich mehr spielen kann. Und auch hier können Kommentare gepostet werden :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi!!!
Kommt hier mal wieder was? Oder tut sich zur Zeit einfach...
m (Gast) - 23. Jan, 19:15
irgendwann bestimmt....
irgendwann bestimmt. ich hab sogar schon im august...
koerndl - 6. Apr, 18:23
Hi!!! Kommt hier mal...
Hi!!! Kommt hier mal wieder was? Oder tut sich zur...
Poes_Rabe (Gast) - 2. Apr, 08:56
Wow, was du alles erlebst...
Hi, ich melde mich zwar mit einem Monat Verspätung,...
Dagmar (Gast) - 10. Nov, 14:01
Bitte warten...
C'est reparti! Die Schule hat wieder angefangen. Das...
koerndl - 11. Okt, 10:53

Links

Credits

Status

Online seit 5340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 19:15

Büldln
Gschichtln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren