Dienstag, 30. März 2010

sag zum abschied laut servus...

heute ist großes fest da unten bei uns. und ich sitz in meinem Zimmer und heule fast. eine von unseren Gästen hat sich nämlich als nächste Coloc angeboten. und da ist mir zum ersten Mal bewusst geworden, dass diese Zeiten enden werden.

Ja, ich werde neue colocs finden. ich weiß allerdings nicht, ob das so genial sein wird, wie jetzt. meine Freunde werden fahren. und ich werde bleiben. es waren coole zeiten hier! zwei wochen haben wir noch nach den Ferien. alle zusammen, dann gibts noch ein paar, die noch zwei monate bleiben. und dann?

wieder ein Neuanfang, wieder alle Beziehungen neu aufbauen. Fast. ein paar Gapenc,ais kenn ich jetzt ja schon. troztdem. Mit wehmut schau ich durchs fenster, quer über den Hof in die Küche, wo gerade, wie seit "Urzeiten" immer wieder, eine Ess-Quatsch-Trink-Party stattfindet.

Zum vierten Mal heule ich seit ich hier bin. diesmal weil es mir noch nie besser gegangen ist.

Genug der sentimentalitäten. Angelika wischt die Tränen weg und ist die Angelika, die immer fröhlich ist. Wie immer. *schluchz*
Thomas (Gast) - 4. Apr, 22:32

Niemand ist IMMER fröhlich.

Und niemand KANN immer fröhlich sein!!!

Mind the Gap!

Ma Vie en France

Warum?

schreib ich einen Blog über mein Leben in Frankreich? Weil ich Mail-Verteiler-Rundmails hasse. Ich will niemandem aufzwingen, an meinem Leben teilzuhaben. Aber wen es trotzdem interessiert, wird hier fündig. Warum auf Deutsch? Weil ich mich da besser ausdrücken kann. Weil ich mehr spielen kann. Und auch hier können Kommentare gepostet werden :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi!!!
Kommt hier mal wieder was? Oder tut sich zur Zeit einfach...
m (Gast) - 23. Jan, 19:15
irgendwann bestimmt....
irgendwann bestimmt. ich hab sogar schon im august...
koerndl - 6. Apr, 18:23
Hi!!! Kommt hier mal...
Hi!!! Kommt hier mal wieder was? Oder tut sich zur...
Poes_Rabe (Gast) - 2. Apr, 08:56
Wow, was du alles erlebst...
Hi, ich melde mich zwar mit einem Monat Verspätung,...
Dagmar (Gast) - 10. Nov, 14:01
Bitte warten...
C'est reparti! Die Schule hat wieder angefangen. Das...
koerndl - 11. Okt, 10:53

Links

Credits

Status

Online seit 5327 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 19:15

Büldln
Gschichtln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren