Mittwoch, 10. Februar 2010

j'ai froid

Salut tout le monde,

bei mir ists grad kalt im Zimmer, und heiße Dusche kann ich auch nicht nehmen, weil wir kein Wasser haben. Keinen heißen Tee, weil kein Wasser. So muss ich wenigstens nicht so oft aufs Klo ... eh schon wissen, kein Wasser...

Meine Ferien haben super angefangen, bis auf den kleinen Zwischenfall dass ich mir gestern in der Nacht zwei Zähne abgeschlagen habe. Mein Unterkiefer tut auch weh... jaja, übermut tut selten gut. Pierre-Yves und ich wollten zum Spaß wie die Idioten in die Luft hüpfen, und wir sind auch wie die Idioten in die Luft gehupft. bloß hat irgendwer in der Zwischenzeit das Licht abgedreht, und vor lauter Erstauenen hab ich vergessen, mich darauf zu konzentrieren, dass ich kontrolliert mit ihm zusammenstoße und bin unkontrolliert mit meinem Unterkiefer an seinen Brustkorb gerammt. Ergebnis: Zwei Absplitterungen 1 und 2 li oben. genial. sowas gibts nur bei uns.

Morgen begebe ich mich nach Bordeaux, wo ich mit Max ein bissi das Meer genießen werde, nachdem ich jetzt mit meinen FReunden da die Berge genossen hab. Da werd ich dann Austern kosten, Max redet von nix anderem mehr :) Karneval werde ich wohl auslassen, wie so oft.

Naja, aber eigentlich bin ich ja hier um euch einen link zu meinem zweiten Hörbuch zu geben:

hier -> die Datei zum hören und
hier -> die Dateien zum sehen.

Prozedur kennt ihr ja schon :)
Viel Spaß!
eure gapenc,aise par choix!
HK (Gast) - 10. Feb, 22:30

Hallo Angelika,

offenbar gibt es bei der Audiodatei ein Problem - sie lässt sich nicht herunterladen. Er sucht ewig....
schönen Abend noch

HK (Gast) - 10. Feb, 22:42

Also gut, bei mir gehts nicht, bei Mama schon. Muss daher wohl an meinem PC liegen.

murtl (Gast) - 13. Feb, 02:04

Hat mich echt gefreut, mal wieder deine Stimme zu hören. Sehr nette Bilder. Sehr schönes Hörbuch. Lg

HK (Gast) - 13. Feb, 17:30

Hallo Angelika, haben uns gestern dein HB angehört/-gesehen. Du hast ja wirklich sehr ausführlich von deinen Erlebnissen berichtet und tolle Fotos reingestellt. Von Bild 1 bin ich fasziniert - dort möchte ich auf hinauf :-)

Mind the Gap!

Ma Vie en France

Warum?

schreib ich einen Blog über mein Leben in Frankreich? Weil ich Mail-Verteiler-Rundmails hasse. Ich will niemandem aufzwingen, an meinem Leben teilzuhaben. Aber wen es trotzdem interessiert, wird hier fündig. Warum auf Deutsch? Weil ich mich da besser ausdrücken kann. Weil ich mehr spielen kann. Und auch hier können Kommentare gepostet werden :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi!!!
Kommt hier mal wieder was? Oder tut sich zur Zeit einfach...
m (Gast) - 23. Jan, 19:15
irgendwann bestimmt....
irgendwann bestimmt. ich hab sogar schon im august...
koerndl - 6. Apr, 18:23
Hi!!! Kommt hier mal...
Hi!!! Kommt hier mal wieder was? Oder tut sich zur...
Poes_Rabe (Gast) - 2. Apr, 08:56
Wow, was du alles erlebst...
Hi, ich melde mich zwar mit einem Monat Verspätung,...
Dagmar (Gast) - 10. Nov, 14:01
Bitte warten...
C'est reparti! Die Schule hat wieder angefangen. Das...
koerndl - 11. Okt, 10:53

Links

Credits

Status

Online seit 5340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 19:15

Büldln
Gschichtln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren