Montag, 30. November 2009

Dec,u...

Schade ... ein einziger Kommentar zu meinem Hörbuch.

Ich werde wohl wieder auf die herkömmliche Blog-methode umsteigen. und heute auch das nur kurz...

die letzten Wochenenden waren sehr aufregend und abwechslungsreich.

Abgesehen von den üblichen paar parties und Wanderungen haben diese Wochenenden zur Abwechslung mal ziemlich an meiner Psyche gezehrt. Aber jetzt gehts richtig gut, ich bin am besten Wege ein Gespenst aus meinem Kopf zu vertreiben, find ich gut, auch wenns mir dazwischen richtig mies gegangen ist.

Ansonsten noch ein zweitägiger Radausflug in den Vercors, eine Bergkette zwischen Gap und Grenoble. Übernachtung im Zelt, bei weniger als 5 Grad (IM Zelt, wohlgemerkt...). Heute dann noch Werken an meinem Fahrrad: Es ist nun besser in Schuss als Original, ich hab mal Mathieu und Jonathan daran werken lassen. Super!

Morgen mal zur Abwechslung ein Seminar in Aix, Di, Do arbeit, dann Wochenende. Gerd kommt! :) und ich freu mich schon riesig. bin gerade dabei, meine Stunden wegzutauschen, denn in Fr. muss man Mo und Di auch arbeiten. wir haben nicht frei.
Dann wieder eine anstrengende Arbeitswoche, Pläne für das nächste WE sind gerade im entstehen. und dann, nach der dritten Arbeitswoche des Dezember, sind auch schon ferien!

ungefährer Zeitplan für meinen Heimaturlaub:
ca. 20-25 Salzburg mit Abstecher irgendwo in V'bruck (schätz ich mal... :) )
26-29 Wien
30-2 Italien (Cuneo - meine Lieblingsitalienerin hat mich eingeladen, Silvester bei ihr zu verbringen)
3 Gap
4 ARbetisbeginn. (oder 5? jetzt muss ich doch noch mal nachschauen...)

Vorschläge für Treffen werden schon angenommen, Achtung, ein paar Daten sind schon reserviert ;)

so, gute Nacht!
Angi

Mind the Gap!

Ma Vie en France

Warum?

schreib ich einen Blog über mein Leben in Frankreich? Weil ich Mail-Verteiler-Rundmails hasse. Ich will niemandem aufzwingen, an meinem Leben teilzuhaben. Aber wen es trotzdem interessiert, wird hier fündig. Warum auf Deutsch? Weil ich mich da besser ausdrücken kann. Weil ich mehr spielen kann. Und auch hier können Kommentare gepostet werden :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi!!!
Kommt hier mal wieder was? Oder tut sich zur Zeit einfach...
m (Gast) - 23. Jan, 19:15
irgendwann bestimmt....
irgendwann bestimmt. ich hab sogar schon im august...
koerndl - 6. Apr, 18:23
Hi!!! Kommt hier mal...
Hi!!! Kommt hier mal wieder was? Oder tut sich zur...
Poes_Rabe (Gast) - 2. Apr, 08:56
Wow, was du alles erlebst...
Hi, ich melde mich zwar mit einem Monat Verspätung,...
Dagmar (Gast) - 10. Nov, 14:01
Bitte warten...
C'est reparti! Die Schule hat wieder angefangen. Das...
koerndl - 11. Okt, 10:53

Links

Credits

Status

Online seit 5339 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 19:15

Büldln
Gschichtln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren