Dienstag, 6. Oktober 2009

Lac du Palluel und Lac du Faravel

Für größeres Bild: Klick!

lacs1
Der Herbst ist bereits ins Land gezogen - das Wetter ist nach wie vor traumhaft! Los geht's, auf in die Berge! noch habe ich Urlaub...

lacs2
Felsfaltungen ...

lacs3
Mein erstes Murmeltier

lacs4
Once an Austrian went yodelling on a mountain so high...

lacs5
Der Beweis: ich war dort.

lacs6
und da bin ich dann auch hineingesprungen :) einladend, oder?

lacs7
die [sic!] cairne ... für alle: Cairn = Steinmännchen, zum Weganzeigen, und nicht nur... auch zum an jemanden Denken...
Man sprichts genau aus wie Kern... Also eine Cairne für alle meine Freunde... :)

lacs8
Lac du Faravel - Eine Lacke wie aus einer Fabel!

lacs9
welch Farben!

lacs10
Schau einer an: Alte Bekannte! Die Flockenblumen, die ich schon aus Finnland kannte..

lacs11
und direkt hinterm See stürzt ein Wasserfall in die Tiefe!

Schee woars!

Mind the Gap!

Ma Vie en France

Warum?

schreib ich einen Blog über mein Leben in Frankreich? Weil ich Mail-Verteiler-Rundmails hasse. Ich will niemandem aufzwingen, an meinem Leben teilzuhaben. Aber wen es trotzdem interessiert, wird hier fündig. Warum auf Deutsch? Weil ich mich da besser ausdrücken kann. Weil ich mehr spielen kann. Und auch hier können Kommentare gepostet werden :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hi!!!
Kommt hier mal wieder was? Oder tut sich zur Zeit einfach...
m (Gast) - 23. Jan, 19:15
irgendwann bestimmt....
irgendwann bestimmt. ich hab sogar schon im august...
koerndl - 6. Apr, 18:23
Hi!!! Kommt hier mal...
Hi!!! Kommt hier mal wieder was? Oder tut sich zur...
Poes_Rabe (Gast) - 2. Apr, 08:56
Wow, was du alles erlebst...
Hi, ich melde mich zwar mit einem Monat Verspätung,...
Dagmar (Gast) - 10. Nov, 14:01
Bitte warten...
C'est reparti! Die Schule hat wieder angefangen. Das...
koerndl - 11. Okt, 10:53

Links

Credits

Status

Online seit 5340 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 23. Jan, 19:15

Büldln
Gschichtln
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren